Die Neugeburt - Die Verschmelzung

Die Neugeburt - Die Verschmelzung mit der Zentralsonne

 

Die letzte Wochen brachten und bringen nach wie vor so viel an himmlischen Energien zur “Neugeburt”, dass es für jede Frau/Mann ein Leichtes ist, diese Energien zu integrieren. Jeder der annehmen möchte, ist dazu innigst eingeladen mit diesen diamantenen/kristallinen Energien aus der Zentralsonne zu verschmelzen und zwar in Verbindung mit der inneren Familie, der inneren Frau, dem inneren Mann und dem inneren Kind.  

 

Verschmelzen ist der Punkt, nicht nur verbinden mit der Atmung. Das komplette Körper- und Aurasystem, die gesamte Wesenheit die ICH BIN, mit der Zentralsonne verschmelzen lassen.  

Der Gnadenerlass von Metatron und die Ankerung im Christusbewusstsein ist wirklich allen möglich. Im Streben nach der Vollkommenheit wird alles zuteil.

 

Alles annehmen und bejahen was (noch) an Karma im System ist und mit dem Feuer der Transformation auflösen bis zurück in das spezifische Seelenatom. So bringen wir gebundene Energien in die Erlösung bzw. Auflösung. Asche und Staub ist noch Materie, erlöst daher bis zurück in das spezifische Seelenatom, das ist Vollendung. Eine Einladung an Saturn beschleunigt immens …

 

Mit dem Gesetz der Zustimmung Energievampire, niedere Energien & Co aus allen Ebenen entfernen
Das Gesetz der Zustimmung besagt, dass Nichts und Niemand in meine Energie eindringen, andocken, manipulieren oder absaugen darf, wenn ich nicht bei vollem Bewusstsein in Verbindung mit Vater/Mutter Gott meine Zustimmung dazu gegeben habe.  
In dieser Gewissheit müssen diese unsichtbaren Energievampire den Körper und Aura, sowie die Verbindungen im Leben und den Wohnbereich verlassen. Bemerkbar sind diese Energien, wenn sich unliebsame Dinge und Ereignisse permanent wiederholen, das ist meist unsichtbare

Manipulation.

Gesetz von Souverän – Wir sind als freie Wesen geboren worden, also darf niemand die eigene Freiheit einschränken.

Unser göttliches Geburtsrecht besagt, wir sind ebenbürtig als Schöpfer und Schöpferinnen geboren, daher darf niemand in dieses Recht einzugreifen, ob bewusst oder unbewusst, ob sichtbar oder unsichtbar.  

 

Leider ist die Menschheit immer wieder durch unsichtbare Enitäten eingeschränkt worden, ob körperlich, im emotionalen, mentalen und spirituellen Bereich.
Durch diese Gesetze darf niemand und hat auch niemand das Recht in unser Energiesystem einzugreifen.  

 

Gebt immer wieder den Befehl raus, alles was bis dato mir und meinen Ahnenlinien durch diese niederen Energien geraubt, geklaut und unterdrückt worden ist, kommt SOFORT wieder zurück.
Alles muss sofort durch das Gesetz der Zustimmung, Gesetz von Souverän und dem göttlichen Geburtsrecht zurück gegeben werden und zwar ALLES, inkl. dem materiellen Reichtum. Sofort!

 

Mit der Verschmelzung der Zentralsonne und Updates erhalten wir laut Metatron wieder unsere 64 Gene, die die Molekülstrukturen beinhalten und die 12 Strang DNA, die an der Menschheit manipuliert worden sind. Daher ist es von immenser Wichtigkeit, täglich auf das Neue, nach der Ganzheit zu streben.
In der Gewissheit, dass der Mensch ein Schöpfer ist, wird dies allen gelingen die es wirklich wollen und danach streben.  

 

Diese Woche ist eine ganz besondere Woche zur Neugeburt mit dem Neumond, der Tag- und Nachtgleiche und der besonderen Sternenkonstellation am Samstag.

 

Schöne Zeit und nützt die Woche! TUN ist das Zauberwort!

Herzlichst Helene

 

ANGEBOT

des Monats

    

     

Fordern Sie kostenlos mein Buch die "3 Schritte zur Erleuchtung" an und es werden viele Lichter angehen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was sind die Chakren?
Die Chakren sind unsere Verbindungsstellen zwischen dem physischen Körper und unseren Energiekörpern...
DieChakren_HeleneKatharinaGiner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.5 KB