Angebot des Monats

 

Angebot Jänner, Februar und März 2018

 

Auflösung von jeglichen Anhaftungen

 

I

Unser Energiesystem ist durch Verträge, Gelübde, Schwüre, Flüche, Eide, Fesseln, Ketten, Bänder usw. aus früheren Inkarnationen immer noch bis ins Jetzt daran gebunden,
sofern diese nicht aufgelöst werden bzw. wurden. 

 

All das hat Auswirkungen auf die Lebenssituation, auf die Lebensströme,
auf den Körper und auf allen Ebenen des Seins, überall wo ich bin, war und auch sein werde.

Ob Täter- oder Opferenergien, all diese Energienformen gehören transformiert.

Das heißt, in die Erlösung, in die Heilung, in die Freiheit.

 

Je mehr man loslässt, umso mehr Freiheit, Glück und Freude!

 

1,5 Stunden - anstatt 115,50 - € 100,00

 

 

 

 

ANGEBOT

des Monats

    

     

Fordern Sie kostenlos mein Buch die "3 Schritte zur Erleuchtung" an und es werden viele Lichter angehen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was sind die Chakren?
Die Chakren sind unsere Verbindungsstellen zwischen dem physischen Körper und unseren Energiekörpern...
DieChakren_HeleneKatharinaGiner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.5 KB