Energien im Wohnbereich

Der Wohnbereich ist für mich persönlich in der Energiearbeit die Nummer 1.
Wenn die Energie im Wohnbereich nicht stimmt, zieht das tagtäglich im Körper/Aurasystem Energie ab,
das heißt, das persönliche Energieniveau sinkt permanent ab und/oder kann auch auf Dauer krank machen.

 

 

 

Ob Stromdosen direkt im Kopfbereich speziell bei Kindern, oder Fernseher oder Stromkasten an der Rückwand im Kopfbereich von Kindern/Erwachsenen sind generell keine guten Energien.

 

Ein Schlafplatz auf Störfeldern wie Wasseradern, Erdverwerfungen, Elektrosmog, etc. ebenso nicht. Strommasten/Handymasten können ebenfalls die Energie absenken.
Bei Kindern kann „Störfelder“ sehrt gut beobachten wenn die Kinder „flüchten“, das heißt, die Kinder drehen sich im Schlaf und liegen dann – unbewusst - außerhalb der Störquelle in alle möglichen Richtungen.

 

Einige Kinder fallen im Schlaf sogar aus dem Bett, weil sie eben „flüchten“. Bei „Schreikindern“ stimmt die Energie im Zimmer generell nicht!  
Wer ständig Kopfschmerzen, Migräne, schlechten Schlaf oder andere körperliche Befindlichkeiten hat, sollte sich unbedingt den Schlafplatz anschauen lassen.
Tipp: Katzen sind Strahlensucher – also die Lieblingsplätze der Katze(n) tunlichst meiden!

 

 

 

Die richtigen Farben im Wohnbereich spielen ebenso eine große Rolle für das Wohlbefinden. Jeder Mensch hat sein eigenes Element und seine persönliche Farbschwingung zur Stärkung,
gerade da passieren immer wieder viele Fehler. Farben haben eine Wirkung! Wer beispielsweise das Element Wasser mit allen blauen Tönen in seiner positiven Farbharmonie hat, dem schaden

 

unbewusst  Rot-Töne vom Element Feuer. Feuer löscht Wasser, der Zerstörungszyklus im Elementbereich tut seine Arbeit ob wir wollen oder nicht.

 

Die Prinzessinnen- und Prinzenzimmer in Rosa oder auch Hellblau schaden meist mehr als sie Nutzen bringen, unbedingt die Elemente der Kinder berücksichtigen!

 

Generell ist die Farbe Rot im Schlafzimmer zu vermeiden, weil Rot „energetisiert“ und Kraft gibt. Zum Schlafen aber nicht geeignet, weil zu viel Energie mit Rot aggressiv macht.
Eine Harmonie für alle Familienmitglieder ist immer zu finden, so wie die persönlichen Räume zur Stärkung farblich perfekt einzurichten sind.

 

 

 

Dazu kommen noch unsichtbare Energien vom Grundstück, den Naturwesen etc. Welche Geschichte trägt mein Grundstück bzw. Vorbesitzer, Vormieter usw. Alles ist Energie!

 

Derzeit dringen viele unerlöste Menschenseelen und Tierseelen aus dem Untergrund nach Oben, die Erlösung bei den Menschen suchen.

 

Deshalb immer eure Wohnbereiche in euren Meditationen miteinschließen und mit dem lila Feuer von St. Germain durchfluten, im Sichtbaren und Unsichtbaren,

 

im Bewussten und Unbewussten, im Beweglichen und Unbeweglichen.

 

 

 

Durch unsere jahrzehntelangen Erfahrungen ist der Wohnbereich die Nummer 1, wo absolute Stimmigkeit mit guter, friedvoller Energie herrschen soll.
Unser Angebot für den Wohnbereich und der Berechnung der Elemente  findet ihr unter https://www.heleneginer.com/shop-gut-scheine/

 

 

 

TIROLER ORGONITEN
MANUFAKTUR

 

   

  

ANGEBOT

des Monats

  

    

     

Fordern Sie kostenlos mein Buch die "3 Schritte zur Erleuchtung" an und es werden viele Lichter angehen. Mit der Anmeldung erhalten Sie aktuelle Informationen  per Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Was sind die Chakren?
Die Chakren sind unsere Verbindungsstellen zwischen dem physischen Körper und unseren Energiekörpern...
DieChakren_HeleneKatharinaGiner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.5 KB