Marsjahr 2016 - Aufbruch und Durchbruch zur Vollkommenheit

Ich persönlich bezeichne das Neue Jahr mit dem Regenten Mars als aufbrechen und transformieren der letzten Reste an Dunkelheit.

Marsianische Energien sind kriegerische Energien und doch ist die Jahreszahl 2016 die 9. Die 9 heißt Vollkommenheit! Ein Jahr zur Vollkommenheit.

Das heißt: Dieses Jahr wird sicher einiges von uns abverlangt werden, daher bleibt standfest im Vertrauen, dass bereits ALLES GUT IST,
mit genauen Zielen vor euren Augen und diese Ziele auch mit allen Sinnen fühlen und visualisieren!

 

 


Niedere Energieformen sichtbar und unsichtbar scheinen immer noch gegen Frieden, Freude und Freiheit zu sein, kämpfen in den letzten Zügen dagegen an, allerdings ohne jegliche Chancen auf sichtlichen Erfolg. Jegliche Manipulationen, Lügen, etc. werden früher oder später aufgedeckt.  
Licht siegt immer! Unsere menschliche Energie im Lichtkleid ist unbesiegbar!

Der Durchbruch und Aufbruch in unser befreites Sein in Wahrheit, Klarheit und Gerechtigkeit nimmt unaufhörlich Raum und Platz ein,
Innen und auch im Außen, diese wundervollen Energien tragen bereits großartige Früchte. Habt Mut zur Wahrheit und Ehrlichkeit.
Die Dimensionen vermischen sich, ganz real auch spürbar.
Lassen wir uns in diesem Jahr von unserer Willensstärke und unseren Zielen von niederen Energien abbringen.

Die Geistige Welt hat mir dazu einen sehr kraftvollen Steinbock und eine beige/weiße Schlangenhaut gezeigt.
Der Steinbock sagt: Konzentration, Ausdauer und Zähigkeit bringen uns ans Ziel und Erfolg. Sieg begleitet unseren Weg!
Die Schlange sagt: Dein Körper sendet dir alle Signale. Was tust du für deine Lebenskräfte? Ich achte auf mich, auf mein Wohl und das Wohl aller Beteiligten.

Am klaren Himmel ist ganz viel zu beobachten, viele kristalline Energieformen haben sich mir gestern gezeigt und nur das zählt!
Atmet das weiß/diamantene/gold und silberfarbenes Licht in eure Zellen und verbrennt alles was euch im Weg steht.
Der Steinbock ist in den steilsten Felsen unterwegs und die Schlange häutet sich. Lassen wir es zu, egal was kommt.

Kriegsenergien sind Energien der 3. Dimension.
Mitgefühl, Wahrheit, Freude und Liebe sind Energien der 5. Dimension und darüber hinaus gehend …
 
In diesem Sinne einen guten Übergang ins Jahr 2016.
Herzlichst
Helene Katharina Giner

ANGEBOT

des Monats

    

     

Fordern Sie kostenlos mein Buch die "3 Schritte zur Erleuchtung" an und es werden viele Lichter angehen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was sind die Chakren?
Die Chakren sind unsere Verbindungsstellen zwischen dem physischen Körper und unseren Energiekörpern...
DieChakren_HeleneKatharinaGiner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.5 KB