Selbstbetimmt oder Fremdbestimmt?

Der Selbstwert vieler Menschen hängt oft vom Verhalten anderer Menschen ab. Das heißt nichts anderes als:
“Man wird gelebt”.

Viele habe sich in bewusste und unbewusste Abhängigkeiten begeben, und werden in gewisser Art und Weise tagtäglich manipuliert, drehen sich dadurch wie in einem Hamsterrad durchs Leben. Das eigene Leben geht vorbei, Unzufriedenheit und auch Krankheiten breiten sich aus …

Es ist ein Leichtes aus einer “Fremdbestimmung” auszusteigen und sein eigenes Leben wieder in die Hand zu nehmen.

NEIN sagen lernen in Bestimmtheit und raus aus der Dienerenergie!

 

JA sagen zu mir, JA sagen zum Leben und JA zur Lebensfreude!


Das fängt im Kleinen an mit Freude fühlen und hört generell nie auf mit der Erfüllung meiner eigener Wünsche, Ziele und Träume usw.
Erst wenn ICH meine Unabhängigkeit lebe, wird das Umfeld darauf reagieren. Meist werden dann neue “Opfer” gesucht die sich manipulieren lassen.

Ab sofort rein in die Lebenslust und Lebensfreude, egal was andere darüber denken und meinen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun!
Niemand im Außen kennt mich und meine Seele besser als ICH mich selbst.
ICH lebe für mich und meinen Seelenplan und nicht für andere.
ICH TUE das, was ICH für richtig halte.
ICH bin ICH!
Ab sofort und jetzt gestalte ich mein Leben selbst nach meinen eigenen Wünschen und Bedürnissen. ICH BIN Selbstbestimmt!

Herzlichst
Helene Katharina Giner
© Text und Foto www.heleneginer.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ANGEBOT

des Monats

    

     

Fordern Sie kostenlos mein Buch die "3 Schritte zur Erleuchtung" an und es werden viele Lichter angehen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was sind die Chakren?
Die Chakren sind unsere Verbindungsstellen zwischen dem physischen Körper und unseren Energiekörpern...
DieChakren_HeleneKatharinaGiner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.5 KB