2015 im Einfluss von Glücksplanet Jupiter

Jupiter ist der Beschützer der Menschheit!
2015 wird mit Sicherheit ein leichteres Jahr werden durch den Einfluss vom Glücksplaneten Jupiter.
2014 stand unter dem Einfluss von Saturn, dem gestrengen Lehrmeister, der alles was nicht in der universellen Ordnung war, in die richtige Position zurück gebracht hat. Dies war manches mal mehr als anstrengend, besonders für den Körper …

Mit Jupiter wird das Leben im Allgemeinen müheloser und leichter werden. Jupiter schenkt uns Vertrauen, Kraft, Freude, aber vor allem Lebensfreude!!!
Er verhilft uns (und der Menschheit) zu Gerechtigkeit, und zu unserer grenzenlosen Freiheit und Leichtigkeit.


Jupiter verheißt viele Glücksmomente und Wunder! Jupiter steht für unsere Fülle im Innen für die Seele und im materiellen Außen.

Jupiter beeinflusst den Körper
im Bereich Lunge (heißt Leben),
im Bereich Blut (Fluss der Lebenskraft/Fluss des Lebens)
im Bereich der Leber (Glücklich SEIN, Frohsinn, Lebensfreude pur)

Gebt euch die Erlaubnis, ab sofort und jetzt das Glück selbst zu Empfangen und räumt dafür eure energetischen Blockaden beiseite.
Ich erlaube mir ab sofort und jetzt zu Empfangen! JETZT und allezeit …
Lasst euch vom Glücksplaneten so richtig umarmen und einhüllen für die Fülle im Innen und materiellen Außen!

Glaubt ans Glück! Glaubt an Wunder! Dir geschehe nach deinem Glauben …


Glaub an dein persönliches Glück!
Herzlichst Helene Katharina Giner

© Text und Foto Helene Katharina Giner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ANGEBOT

des Monats

    

     

Fordern Sie kostenlos mein Buch die "3 Schritte zur Erleuchtung" an und es werden viele Lichter angehen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was sind die Chakren?
Die Chakren sind unsere Verbindungsstellen zwischen dem physischen Körper und unseren Energiekörpern...
DieChakren_HeleneKatharinaGiner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.5 KB