Mein Engelchen mit goldenen Gummistiefelchen

Mein Englein (Foto) stand kürzlich mit goldenen Gummistiefelchen samt goldenen Putzeimer und Dreizack von Neptun in einer Vision vor mir. Weiters würden mir gepunktete Gummistiefel in weiß/schwarz gezeigt und ich sah einen Kellerraum der mit ca. 10 cm Wasser überflutet war. In der Mitte befand sich eine Gruppe von ganz traurigen Menschen die nicht sprechen konnten, aber mit mir telepathisch kommunizierten. Sie baten um Erlösung! Sie saßen in der Mitte des Raumes alle zusammengekauert Rücken an Rücken und ihre Rücken schmerzten. Sie sagten, der Rücken wurde vergiftet von anderen Menschen …

 

 

Was bedeutet das aus energetischer Sichtweise:
Wasser steht für Gefühle! Der Keller symbolisiert das Unterbewusstsein. Diese Gruppe von Menschen und der überflutete Keller bedeuten unsere eigenen und auch von anderen verursachten, eingeschlossenen und verdrängten Gefühle und Ängste die wir erlösen sollen/dürfen. Diese verdrängten eigenen und von anderen verursachten Schmerzen dürfen an die Oberfläche zur die Heilung.

Die Fragen dazu: Wo habe ich andere verletzt, verbal oder auch nur durch meine Gedanken. Wen habe ich verletzt oder auch verwünscht, (was Schlechtes gewünscht) verbal und in Gedanken. Habe ich andere beurteilt oder auch verurteilt?

Als Seele in unserer multidimensionalen Wesenheit die wir sind, steht uns das nicht zu! Jeder Mensch ist zu respektieren wie er ist, jedes Lebewesen ist zu respektieren ob das dem Verstand (Ego) passt oder nicht.
Erlöst in der Mediation oder mit Telepathie und auch mit Feuer diese verletzten Menschen (Emotionen) und holt sie aus dem Keller!

Gerade jetzt spielt es auf Körperebene mehr als Granada, weil nun auch die allertiefsten Verletzungen der Erlösung bedürfen und ganz besonders jene, die wir anderen Menschen zugefügt haben, ob bewusst oder auch unbewusst.  Körperlich sind derzeit ganz besonders die Nieren betroffen (stehen Partnerschaft), Kopfweh, Ohrensausen, Magengegend, etc. betroffen, von der Müdigkeit abgesehen.


Frieden und Vergebung ist der Schlüssel zum Glück und der Schlüssel zur Erleuchtung für andere und meiner eigenen Erleuchtung. Innerer Frieden ist Vollkommenheit und in dieser Vollkommenheit ziehe ich ALLES für mein Glück in mein Leben! Also zieht euch eure persönlichen goldenen Gummistiefel an und geht in eure Keller aufräumen für Reinheit, Wahrheit und Klarheit. JETZT!
TUN ist das Zauberwort.

In diesem Sinne frohes Aufräumen
Herzlichst Helene Katharina Giner
© Text und Foto www.heleneginer.com

ANGEBOT

des Monats

    

     

Fordern Sie kostenlos mein Buch die "3 Schritte zur Erleuchtung" an und es werden viele Lichter angehen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was sind die Chakren?
Die Chakren sind unsere Verbindungsstellen zwischen dem physischen Körper und unseren Energiekörpern...
DieChakren_HeleneKatharinaGiner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.5 KB