ICH BIN das ICH BIN - Die Gewissheit

ICH BIN!

Die erste Gewissheit zum spirituellen Wesen – ICH BIN!

 

Wer die Bedeutung des ICH BIN in der absoluten und vollen Tragweite erkennt und wieder gewinnt, weiß, dass er ein spirituelles, multidimensionales Wesen IST, weder Körper noch Verstand sondern viel mehr!
In dieser Gewissheit kannst du deinen Geist weit über die materielle Welt hinaus ausdehnen.  


Wer diese Gewissheit wieder erlangt hat, wird seine spirituelle Wesenheit und Weisheit erkennen und wird damit seine eigene Realität selbst erschaffen.

 

 

Wenn du diese Kraft ehrst, wird dich diese Kraft auch ehren und dich mit allem versorgen was du zu deinem erfüllten Leben brauchst.

 

Wer dies erkannt hat, wird in seinem Inneren die Ganzheit erkennen und im Außen mit der materiellen Fülle versorgt werden.

ICH BIN DAS ICH BIN ist die Lebensquelle der Seele!!!
ICH BIN vollständig und perfekt wie ICH BIN!


Schöne Woche ihr Lieben!

ICH BIN!

Herzlichst
Helene Katharina Giner

 

© Text und Foto Helene Katharina Giner – www.heleneginer.com

 

ANGEBOT

des Monats

    

     

Fordern Sie kostenlos mein Buch die "3 Schritte zur Erleuchtung" an und es werden viele Lichter angehen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was sind die Chakren?
Die Chakren sind unsere Verbindungsstellen zwischen dem physischen Körper und unseren Energiekörpern...
DieChakren_HeleneKatharinaGiner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.5 KB