Abrackern oder Abfeiern

Seit der Geburt wird uns beigebracht etwas zu leisten, nicht nach eigenen Impulsen sondern nach Anweisungen "von Außen“. Das „Außen“ will, dass wir uns beweisen, dass wir funktionieren bis zum „abdanken“.
Man muss sich anstrengen um in dieser Welt zu bestehen: „ablernen, abrackern, auch absporteln, gekünstelte Identitäten annehmen und auch gekünstelt Abfeiern“ …
„Das materielle Außen“ ist voll von solchen Konditionierungen wie z.Bsp. man „MUSS“ haben: Bildung, einflussreiche Freunde und Netzwerke, Geheimwissen, Insiderwissen, Macht, Auto, Haus, Geld, Urlaube, etc. etc.

 

Alles schön und gut, aber wo bleibt die Bildung für die Seele, wo bleibt die Bildung für das Leben? Wie funktioniert Seele und das Leben überhaupt?

Genau dieses „Müssen“ ist der Punkt wo die persönliche Identität verloren geht und dabei kommt die Seele zu kurz!  

 

Bin ich ICH BIN oder bin ich ferngesteuert?
Muss ich mich bis zum Umfallen abrackern und dem Außen entsprechen oder sollte ich meinen Seelenplan leben, meine ICH-Präsenz genießen und in Freude abfeiern!

 

In jedem Menschen gibt es die Brücke (Herzenergie) zur Seele, die Brücke in die persönliche Seelenfrequenz. „In diesem Sein“ bin ich in direkter Online-Verbindung - 24 Stunden am Tag - mit der „himmlischen Quelle“ verbunden. Diese Wiederentdeckung deines Selbst, deiner Identität, deiner Persönlichkeit, deiner Wünsche, deiner Träume und deiner Ziele bringt dir den Himmel auf Erden zurück.
In dem Moment, wo du diesen Punkt in dir selbst entdeckst und diese Verbindung wieder bewusst aktivierst, wird sich deine Seele aufschwingen und das Leben wird wieder anfangen Sinn zu machen, dein Leben wird wieder lebenswerter, friedvoller, leichter und heller, ruhiger und gelassener werden.

 

In diesem Sinne

ICH MUSS gar nichts! Ich darf genießen und muss nichts dafür leisten!
Im „Nichtstun“ (Meditation) kannst du alles verändern!

Im „Nichtstun“ kannst du alles erreichen!

 

ICH BIN DAS ICH BIN!

 

Herzlichst

Helene Katharina Giner

ANGEBOT

des Monats

    

     

Fordern Sie kostenlos mein Buch die "3 Schritte zur Erleuchtung" an und es werden viele Lichter angehen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was sind die Chakren?
Die Chakren sind unsere Verbindungsstellen zwischen dem physischen Körper und unseren Energiekörpern...
DieChakren_HeleneKatharinaGiner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.5 KB