In der Einfachheit liegt die Kraft ...

 

 

Energiearbeit – Aufstiegsprozess – Was ist das?
Man soll die Dinge nicht verkomplizieren!
Stellt euch euren Körper samt Aura wie einen Computer vor, jeden Tag kommen unzählige an Informationen.
Ich sortiere die Infos, unliebsames kommt in den Papierkorb, mein Virenschutzprogramm ist eingeschaltet und ich mache Updates
damit mein PC absolut funktionstüchtig ist.
Das heißt für Mensch:
Ich bleibe in der Gelassenheit und rege mich über „Müll“ nicht auf, schenke ihm null Aufmerksamkeit.
Mit ganz bewussten ATEMZÜGEN mache ich beim Einatmen meine Updates für meine Zellen und meine Aura.
Beim Ausatmen bewussten und unbewussten „Müll“ (Verletzungen, Anhaftungen, etc.) rausschmeißen.

Jeden Tag energetisches „Aufräumen“ und Updaten heißt jeden Tag mehr Gesundheit und mehr Lebensfreude!
Und wie Innen so auch im materiellen Außen!

Je leichter ich werde umso mehr bewege ich mich in eine neue Lebensqualität, ist wie beim Ballonfahren! Ich hebe ab und steige auf … Alles klaro?

 

ANGEBOT

des Monats

    

     

Fordern Sie kostenlos mein Buch die "3 Schritte zur Erleuchtung" an und es werden viele Lichter angehen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was sind die Chakren?
Die Chakren sind unsere Verbindungsstellen zwischen dem physischen Körper und unseren Energiekörpern...
DieChakren_HeleneKatharinaGiner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 411.5 KB